Kantor & Komponist
Peter Heeren

 

 

 

CDPeterHeeren.wav
Download

 

Booklet.jpg
Download

Booklet.pdf
Download

 

Booklet2.jpg
Download
Booklet2.pdf
Download

 

CD Back Insert.jpg
Download

CD Back Insert.pdf
Download

 

 

CD Front Insert.jpg
Download

CD Front Insert.pdf
Download

 

Standard Label (with bleeds).jpg
Download
Standard Label (with bleeds).pdf
Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Audio

1.wav Download
1.orc.ORC Download

1.sco.SCO Download

1.AIF Download

 

2.wav Download
2.orc.ORC Download
2.sco.SCO Download

2.wav Download

 

3.wav Download
3.orc.ORC Download
3.sco.SCO Download

3.AIF Download

 

4.wav Download
4.orc.ORC Download
4.sco.SCO Download

4.AIF Download

 

 

5.wav Download
5.orc.ORC Download
5.sco.SCO Download

5.AIF Download

 

 

Triptychon

I Von wârer gehôrsame
II Vom Bruder Heinrich, in Ditmar verbrannt
III Ich bin schwarz / Hohelied

Musik: Peter Heeren
Wortcollage: Nikola Anne Mehlhorn
Originaltexte: Bruder Eckhart, Doctor Luther, Hohelied

Texte

 

 

Noten:

Partitur Download
Chor Download

Orgel Download

 

ÜBUNGEN

Sopran

Seite 4 I Von wârer gehôrsame
Download


Seite 12, Takte 30 - 42
Download


Seite 15, ab Takt 62 (Bariton fängt an)

Download


Seite 19: III Ich bin schwarz hoher Sopran

Download


Seite 19 III Ich bin schwarz tiefer Sopran

Download

 

 

Änderungen auf einen Blick

 

 

Änderungen_Sopran Download

 (Alle Änderungen wurden schon per Mail durchgeben.)

 



Alt

Seite 4: I Von wârer gehôrsame
Download


Seite 12, Takte 30 - 42
Download


Seite 15, ab Takt 62 (Bariton fängt an)

Download


Seite 19: III Ich bin schwarz hoher Alt

Download

 
Seite 19 III Ich bin schwarz tiefer Alt

Download

 

 

Änderungen_Alt Download
(Alle Änderungen wurden schon per Mail durchgeben.)

 



Tenor

Seite 5: I Von wârer gehôrsame (abTakt 9, Takte 35 - 45 wurden ausgelassen (stattdessen 1 Takt Pause))

Download


Seite 12, Takte 30 - 42
Download


Seite 15, ab Takt 62 (Bariton fängt an)  (Achtung: um die "Verzierungen" besser üben zu können, hat die Aufnahme in 2 Tempi.)

Download


Seite 19: III Ich bin schwarz hoher Tenor (Achtung: die Änderungen in den Takten 4 (Seite 19) und  67 (Seite 28) im dritten Abschnitt  sind NICHT eingearbeitet.)

Download


Seite 19 III Ich bin schwarz tiefer Tenor (Achtung: die Änderungen in den Takten 4 (Seite 19) und  67 (Seite 28) im dritten Abschnitt  sind NICHT eingearbeitet.)

Download

 

 

 

Änderungen_Tenor Download
(Alle Änderungen wurden schon per Mail durchgeben.)

 

 



Bass

 

Seite 5: I Von wârer gehôrsame (abTakt 9, Takte 35 - 45 wurden ausgelassen (stattdessen 1 Takt Pause))
Download

 

Seite 12, Takte 30 - 42
Download

 


Seite 15, ab Takt 62 (Bariton fängt an) (Achtung: um die "Verzierungen" besser üben zu können, hat die Aufnahme in 2 Tempi.)

Download


Seite 19: III Ich bin schwarz hoher Bass(Achtung: Änderungen der Takte 4 (Seite 19)  Taktes 61 (Seite 27) sind  NICHT eingearbeitet.)
Download

 

Seite 19: III Ich bin schwarz tiefer Bass (Achtung: Änderungen der Takte 4 (Seite 19)  Taktes 61 (Seite 27) sind  NICHT eingearbeitet.)

Download

 

 

Änderungen auf einen Blick

 

 

Änderungen_Bass Download

(Alle Änderungen wurden schon per Mail durchgeben.)

 

 


 

Audiodateien (Tonband)

 

Audiodatei 1 Audiodatei 2Audiodatei 3 Audiodatei 4 Audiodatei 5 

1.AIF
Download

2.AIF
Download

3.AIF
Download

 

4.AIF
Download


 

5.AIF
Download